Anzeige

Eine neue Antwort erstellen



*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Hermine Granger , 06.09.2011 20:44

Hermine kam etwas gereizt rein, Ron hinter ihr, sie legte ihre Bücher ab und setzte sich in einen Sessel.
"Naomi hat ein seltes Amulett von ihren Eltern bekommen, das irgentwie besondere magische Kräfte hat.
Dylan hat´s geklaut und nach seinen Eltern geschickt, aber wir waren zu spät, um ihn davon abzuhalten.
Und das Amulett war Naomi´s einzigste Erinnerung an ihre Eltern, die kürzlich gestorben sind! So grob zusammengefasst, müsste es ungefähr gewesen sein...!", erklärte ich Ron und schaute ihn
mit gerunzelter Stirn an. "Du hast da was", sagte ich und deutete auf sein Gesicht. Den letzten Satz, sparte ich mir, eigentlich wollte ich nich sagen, wie damals in der ersten Klasse, sieht nicht grad schön aus, weißt du, aber ich ließ es lieber...

Top

Anzeige
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz