Steckbriefe

Fred Weasley

 von Fred Weasley , 14.07.2011 19:58

Allgemeines:
Vorname: Fred
Name: Weasley
Alter: 15
Gebutstag:1.4
Blutstatus: Reinblut
Aussehen: Fred ist ziemlich gross und kräftig gebaut. Er hat breite Schultern und ist schlank. Fred hat also die perfekte Figur für einen Treiber. Wie alle in der Familie Weasley hat er flammend rote Harre und sehr viele Sommersprossen, wobei Fred und George bis auf die letzte Sommersprosse gleich aussehen.

Hogwarts:
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll)12 Zoll, Eiche, Einhornhaar
Tier: keins
Quidditch: Treiber
Besen: Sauberwisch 5
Wichtige Position in der Schule: Neben Peevs zusammen mit George einer der grössten Tunichtgute von Hogwarts. Wenn nicht der grösste...
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Zaubertränke
Belegte Fächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Pflege Magischer Geshöpfe, Zauberkunst, Kräuterkunde, Zaubertränke


Familie:
Eltern: Arthur Weasley, Molly Weasley Prewet
Geschwister: William Arthur, Charly, Percival Ignatius, George, Ronald Billius, Ginerva Molly
(Stammbaum:?) Ist riesig!!!!


Sonstiges:
Vorlieben: Scherzartikel
Abneigungen: Malfoy, Hausmeister von Hogwarts
Stärken: Streiche
Schwächen: manchmal Schule

Charakter: Fred hat sehr viel Humor und ist fast immer guter Laune, selbst wenn es manchmal nicht angebracht ist. Wo er und sein Bruder auftauchen ist gute Laune nicht weit, auch wenn Gryffindor dank ihrer (manchmal etwas übertriebenen, aber dennoch lustigen) Scherzen schon sehr viele Hauspunkte verloren hat, sind sie sehr beliebt. Ausserdem sind die Zwillinge ziemlich Stuhr. Vor allem was ihr Traum angeht. Da nahmen sie sogar einige Wutanfälle ihrer Mutter in Kauf.
Fred und George sind immer da wenn sie gebraucht werden und lassen Niemanden im Stich, es sei denn, es handelt sich um Slyttherins. Doch auch da lässt sich maleine Ausnahme machen.

Vergangenheit: Fred und George sind am 1. April 1978 geboren. Schon in jungen Jahren waren sie kaum zu bändigen. Von Anfang an klebten sie zusammen und waren nie alleine Anzutreffen. Noch bevor sie nach Hogwarts kamen, spielten sie mit Begeisterung Quidditch. Mit 11 Jahren bekamen sie den Brief von Hogwats und traten ihr erstes Schuljahr in Hogwarts an und auch sogleich in der Hausmanschaft von Gryffindor. Schon bald erkannten sie eine ihrer geliebtesten Beschäftigungen: Filch ärgern. Sie provozierten ihn am laufenden Bande und eines schönen Tages klaute Fred die Karte des Rumtreibers, ihr Erfolgsrezept, aus dem Büro des Hausmeisters wärend George Filch mit einer Stinkbobe ablenkte. Fred und George kennen die Karte auswendig und besonders gut kennen sie alle Geheimgänge was bei der Schlacht von Hogwarts von grossem Nutzen ist. In ihrem 5. Jahr übergaben sie die Karte an Harry, damit auch er nach Hogsmede konnte.
Die Zwillinge haben schon früh angefangen Ron zu nerven. Einmal haben sie in fast dazu gebracht einen Unbrechbaren Schwur zu leisten, doch kurz davor fand Arthur sie. Fred sagt, seine linke Pobacke sei seither nicht mehr die Alte. Ron's Teddy blieb ebenfalls nicht verschohnt. Als er von seinem Besitzer an sich gedrückt wurde musste dieser mit Entsetzen feststellen, dass er eine Spinne drückte. Seit diesem Tag hat Ron panische Angst vor Spinnen.
In ihrem 5. Jahr erhielten Fred und George blos 3 ZAGs, obwohl sie fanden, sie hätten schon ein E verdient weil sie zu den Prüfungen aufgetaucht sind. Mrs. Weasley war mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, was die Zwillinge auch zu spüren bekamen.

Besonderheiten: Er ist nie ohne sein Bruder George anzutreffen.

http://harrypotter-forum.xobor.de/u6_Fred-Weasley.html


I love weasley zwillinge <3

Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Fred Weasley Fred Weasley 14.07.2011
RE: Fred Weasley Hermine Granger 14.07.2011
RE: Fred Weasley Fred Weasley 16.07.2011
RE: Fred Weasley Hermine Granger 16.07.2011
RE: Fred Weasley Fred Weasley 17.07.2011
RE: Fred Weasley Amelie Taylor 17.07.2011
RE: Fred Weasley Sky Black 26.10.2019
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz