Profil für Sally-Anne Perks

Benutzername:
Sally-Anne Perks
Benutzer-Titel
 
avatar_w
 

Informationen über Sally-Anne Perks

Beschäftigung:
Ich habe neuerdings entdeckt, das es mir Spaß macht, durch die Gänge von Hogwarts zu laufen...
Geschlecht:
weiblich
Hobbies:
Lesen und schreiben... Schwimmen und tauchen mag ich auch ganz gerne, aber dazu ist es im See noch etwas zu kalt, außerdem mag ich die Grindelohs nicht...
Biographie:
Sally-Anne ist ein Halbblut. Ihr Vater verließ die Familie, nachdem er herausfand, dass er eine Hexe geheiratet hatte, als Sally-Anne 3 Monate alt war… von nun an kümmerte sich also nur noch Sally-Annes Mutter um sie und ihren 8 Jahre älteren Bruder Sascha-Anton.
Bis zu dem Samstagmorgen, an dem Sascha-Anton einen großen Wunsch äußerte, ging das auch ganz gut. Aber da Sally-Annes Bruder eben gerne die Tiere rund um den Amazonas erforschen wollte, ihre Mutter davon gar nichts hielt und die damals 9jährige Sally-Anne selbst nur verstand, dass ihr geliebter, großer Bruder sich aus dem Staub machen wollte, wurde dies einer der denkwürdigsten Tage der kleinen Familie.
Trotzdem konnte am Abend niemand sagen, wer oder was das Feuer gezündet hatte. Das Feuer, welches am Höhepunkt des Streites plötzlich über all war, das sich Balken, Stuhle, Tische, Bilder, Betten und am Ende auch Sally-Annes Mutter nahm.
Zu mindest vermutete man das, denn es wurde „nichts von ihr gefunden“.
Eine Woche später bezog Sally-Anne jedenfalls ein Zimmer im Gutshaus ihres Großvaters und Sascha-Anton ein Hotelzimmer im Amazonasgebiet.
Eine ganze Weile lang hörte nun keiner vom anderen.
Da eine Weile aber keine Ewigkeit ist, trafen sich die beiden ein Jahr später auf der Beerdigung des Großvaters wieder. Sascha-Anton musste seinen Posten aufgeben, denn weil Sally-Anne außer ihm keine Verwandten mehr hatte, die auf sie hätten aufpassen können, war er wohl oder übel gezwungen, des Großvaters Platz ein zunehmen.
Wenn man sich nun aber ein Jahr nicht mehr gesehen hat, entfremdet man sich dem anderen gegenüber sehr. Und wenn dann auch noch die letzte gemeinsame Erinnerung ein Streit ist, der zur Folge hat, dass das Haus, in dem man jahrelang glücklich gelebt hat, abbrennt und die Mutter mit ihm stirbt, dann, man kann es sich denken, ist das Miteinander-Leben in einem großen, bis auf ein paar Hauselfen, leerem Haus nicht gerade ein Honigschlecken.
So wurden auch keine Tränen vergossen, als Sally-Anne ein weiteres Jahr später in den Zug stieg, der sie in ihr zukünftiges Zuhause bringen sollte: Hogwarts.

Anderes

Haus
Rawenclaw

Kontakt Sally-Anne Perks

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
12.03.2011
Letzte Aktivität:
10.09.2017
Geschriebene Beiträge:
2.040 | Beiträge von Sally-Anne Perks suchen

Sally-Anne Perks's Letzte Aktivitäten

10.09.2017:
Zuletzt Online
02.11.2011:
Beitrag erstellt (Gut oder böse?)
 
Beitrag erstellt (Wortschlange)
 
Beitrag erstellt (ABC-Spiel)
 
29.10.2011:
Beitrag erstellt (Gut oder böse?)
 
Beitrag erstellt (Wortschlange)
 
Beitrag erstellt (ABC-Spiel)
 
27.10.2011:
Beitrag erstellt (Gut oder böse?)
 
Beitrag erstellt (ABC-Spiel)
 
23.10.2011:
Beitrag erstellt (Große Halle)
 
22.10.2011:
Beitrag erstellt (Wortschlange)
 
Beitrag erstellt (ABC-Spiel)
 
Beitrag erstellt (Gut oder böse?)
 
21.10.2011:
Beitrag erstellt (Wortschlange)
 
Beitrag erstellt (Gut oder böse?)
 
20.10.2011:
Beitrag erstellt (Wortschlange)
 

Sally-Anne Perks hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz