Forumsregeln

#1 von Hermine Granger , 03.07.2011 18:08

Allgemeine Regeln

1. Keine Beleidigungen und immer freundlich bleiben!
2. Kein Spamm!
3. Gebt nirgentwo im Forum eure Adresse oder euren richtigen vollen Namen preis.
4. Keine sexistischen, rassischtischen oder solche Bilder im Forum!
5. Beachtet bitte das Copyright und verwendet keine Texte oder BIlder, die nicht von euch selbst stammen.
6. Auch im Chat gelten diese Regeln und auch dort bitte keine Beleidigungen oder Sonstiges in der Art.
7. Persönliche Probleme untereinander werden bitte nicht öffentlich in Treads oder Beiträgen geklärt, sondern per Pn oder mit den Mods und Admins!
8. Bei drei kleinen Verstößen gibt es einen Bannpunkt, sowie bei jedem großen Verstoß. Mit drei Bannpunkten wird man zwei Wochen vom Forum ausgeschlossen, mit drei weiteren Bannpunkten wird man für immer verbannt und die IP-Adresse wird gesperrt, damit sich derjenige nicht erneut anmelden kann!
9. Die Regeln müssen immer eingehalten werden!
10. Keine Werbung!

Rollenspiel Regeln

# Doppelaccounts sind erlaubt, aber erst nach 200 Beiträgen! Es sind maximal 3 Accounts pro Person erlaubt! Weitere Accounts sind nur auf Anfrage und ab 550 Beiträgen erlaubt! Bis zu 5 Accounts.
# Im Rollenspiel gelten auch die allgemeinen Forumsregeln.
# Keine hohe Gewalt oder komische Bemerkungen
# Ihr dürft keinen Chara töten oder schwer verletzen, ohne dafür das Einverständnis des Betroffenen Users und der des Teams zu haben.


 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Forumsregeln

#2 von Hermine Granger , 26.07.2011 07:57

NEUE REGEL:
#Jeder Post muss mindestens 20 Wörter enthalten.
# Jeder Post muss sinnvoll sein.
#Jeder Rollenspiel Post muss mindestens 5 Zeilen enthalten. Und sinnvolle, verständliche Sätze.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Forumsregeln

#3 von Hermine Jean Granger ( Gast ) , 03.04.2015 20:49

Die habe ich sofort verstanden. Danke. Aber wie kann man sich hier richtig Anmelden? Kannst du mir das sagen? Komme irgendwie nicht zurecht.

Hermine Jean Granger

RE: Forumsregeln

#4 von Hermine Jean Granger ( Gast ) , 03.04.2015 21:11

Passt schon. Weiß es schon

Hermine Jean Granger

   

An die neuen Mitglieder

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz