RE: Große Halle

#196 von Hermine Granger , 06.09.2011 19:22

Hermine hörte eine kalte stimme hinter sich, wandte sich von Ron ab und drehte sich um.
Ne! Nicht der schon wieder!, dachte sie und verkniff sich ein Augendrehn.
"Was willst du?!", fragte ich ihn und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen feindlich an.
Er hatte wohl nichts besseres zu tun,
als mich mit Stichelein zu belästigen...!


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#197 von Ron Weasley , 06.09.2011 19:27

Auch Ron bemerkt jemanden hinter sich. Er dreht sich um und sagt:"Was willst du denn hier?" Er dreht eine Hand nach hinten und greift nach einer Birne.

Ron Weasley  
Ron Weasley
Beiträge: 15
Registriert am: 05.08.2011


RE: Große Halle

#198 von Dylan Rosslon , 06.09.2011 19:28

Dylan versuchte bestmöglich 'Grangers' Unterton zu ignorieren und gleich zur Sache zu kommen.
„Was ich will?", wiederholte er, "Ich will wissen, wo deine Freundin steckt! Ich will mit ihr reden."
Er sah ihr einen Moment lang in die Augen und hielt sich nur mit Mühe davon ab, nicht einfach umzudrehen und wieder zu verschwinden. Warum frag ich sie überhaupt? Als ob sie was wüsste...
Ungeduldig auf eine Antwort wartend musterte er sie von Kopf bis Fuß.


Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Große Halle

#199 von Hermine Granger , 06.09.2011 19:31

Ron, mach mal längere posts aber ansonsten ist es echt gut, du triffst ron echt genau xD

"RON!", schreit Hermine vorwurfsvoll und schlägt ihm die Birne aus der Hand.
"Hör damit auf, ständig Essen in dich reinzustopfen!", warf sie ihm vor.
Innerlich musste sie aber Lachen.
Dylan nervt...
Sie starrte Dylan wieder feindlich an.
"Sie ist In den Ferien zu ihren Eltern gefahren", sagte sie mit zusammengekniffenden Augen.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Große Halle

#200 von Dylan Rosslon , 06.09.2011 19:40

Dylan wurde immer ungeduldiger.
Hat die nichts Besseres zu tun, als ihr kleines Freundchen zu bemuttern und mich doof anzugucken?
Als er seine Antwort bekam, zog er eine Augenbraue hoch.
Dann schüttelte er ärgerlich den Kopf.


Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Große Halle

#201 von Ron Weasley , 06.09.2011 19:40

Ron erschrickt und fällt fast von der Bank als Hermine ihm die Birne aus der Hand schlägt. "Mann Hermine, ich kann selber bestimmen wieviel ich esse!" Ron ärgert sich über Hermine und hebt die Birne auf."Toll! Die Birne kann ich jetzt nicht mehr essen." Verärgert legt Ron die Birne auf den Teller und nimmt sich eine neue. Und dieser doofe Dylan kann sich auch mal verpissen, denkt Ron verärgert.


Ron Weasley  
Ron Weasley
Beiträge: 15
Registriert am: 05.08.2011


RE: Große Halle

#202 von Hermine Granger , 06.09.2011 19:44

"Dylan geh jetzt zu deinem Haustisch und lass uns in Ruhe!", sagte sie ärgerlich.
"Du nervst und bist hier nicht erwünscht mit deiner komischen Art!", fuhr sie fort.
"Was willst du eigentlich von Naomi?!", fragte sie.
"Hast du dich endlich endscheiden, ihr das geklaute Medaillion zurückzugeben!?", fragte sie kühl
und schaute ihn an.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Große Halle

#203 von Dylan Rosslon , 06.09.2011 19:50

Dylan verschränkte die Arme vor der Brust.
"Erstens, hast du mir rein gar nicht zu befehlen. Zweitens, ist es mir vollkommen schnuppe, ob ich dich mit meiner "komischen Art" nerve, oder nicht. Drittens geht es dich nichts an, was ich von Naomi will!" Naomi. Ich nehm einfach mal an, dass das das Spinnenmädchen ist... Geklautes Medaillon? Das Amulett?
Genervt sah er zurück.


Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Große Halle

#204 von Hermine Granger , 06.09.2011 19:53

"Ron,beachte ihn nicht, er wird schon irgentwann gehen!", sagte sie zu Ron
und sah genervt zu Dylan auf. "Jetzt geh bitte!",
sagte sie zu ihm. "Ich kann dir nicht weiterhelfen! Außerdem musst du deine schlechte Laune nicht an anderen Personen auslassen, ja?!",
belehrte sie ihn, und drehte sich um, irgentwann würde er ja wohl gehen, oder...?


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#205 von Ron Weasley , 06.09.2011 19:56

Ron verschluckt sich an seiner Birne und muss erstmal husten."Hä? Was ist das denn für ein Medallion und warum hat Dylan das Medallion?" Ron guckt die beiden total verwirrt an. Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst? Ich wusste gar nicht das Naomi ein Medallion hat, denkt und versinkt in Gedanken.


Ron Weasley  
Ron Weasley
Beiträge: 15
Registriert am: 05.08.2011


RE: Große Halle

#206 von Hermine Granger , 06.09.2011 20:06

"Ich erklärs dir später Ron...", sagte ich.
"Es ist ein wenig, naja...kompliziert, weißt du? Später im Gemeinschaftsraum, ja...?"
Sie bemühte sich, sich nicht nach Dylan umzudrehn, und ich anzuschnauzen.
Sie tat sich was auf den Teller und aß sprachlos.
Sie starrte an die Decke, dann zu Ron, der schon wieder aß wie ein Schwein.

Ron, versuch mal 5Zeilen zu schreiben, die müssen dann auch nicht so lang sein, wie deine 2 ;)


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#207 von Ron Weasley , 06.09.2011 20:33

"Okay, lass gleich in den Gemeinschaftsraum gehen, da kann uns wenigstens niemand nerven",
guckt Dylan böse an und spricht weiter," und bitte erklär mir dann was es mit diesem
Amulett auf sich hat."
Ron nimmt sich ein paar Weintrauben vom Teller uns stopft sie sich genüsslich in den Mund.
Hoffentlich schlägt Hermine mich nicht wieder, denkt Ron und nimmt sich noch mehr
Weintrauben vom Teller


Ron Weasley  
Ron Weasley
Beiträge: 15
Registriert am: 05.08.2011


RE: Große Halle

#208 von Hermine Granger , 06.09.2011 20:39

Sie sagt nichts dazu, das Ron wieder isst.
"Komm", sagte sie zu ihm und stand auf, warf Dylan noch einen bösen Blick zu,
nahm ihre Bücher unter die Arme und geing mit schnellen Schritten aus der Halle.

->> Gryffindor Gemeinschaftsraum


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#209 von Dylan Rosslon , 07.09.2011 15:51

Dylan starrte der Gryffindor einen Moment lang verblüfft über die Dreistigkeit, ihn einfach so hier stehen zu lassen, nach. Frechheit...
Schließlich ließ er seinen Blick mit einem weitern ärgerlichen Kopfschütteln durch die Halle wandern und eilte dann hinaus, ohne recht zu wissen, wo er nun hin wollte.


Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011


RE: Große Halle

#210 von Luna Lovegood , 26.09.2011 20:32

Luna und David betreten die grosse Halle.
Lunas Magen knurrt schon wieder
Daher holt sie sich etwas zu essen
und fragt Dave
"Willst du auch was zum essen ?"


 
Luna Lovegood
Beiträge: 544
Registriert am: 11.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz