RE: Eulerei

#46 von Fred Weasley , 23.07.2011 13:10

"Darf man sich nicht irgendwo hinverziehen wo man mal seine ruhe haben kann?" Fred schaut hermine fragend an


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Eulerei

#47 von Hermine Granger , 23.07.2011 13:19

Sie räuspert sich. "Ich bin nicht hier, um dich zu stalken, sondern um eine große Bücherbestellung abzuschicken.", sagt sie und holt eine lange Liste raus und reibt sie Fred unter die Nase.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Eulerei

#48 von Fred Weasley , 23.07.2011 13:22

"Ja klar und sowas kann man ja erst machen wenn jemand andres da hingeht schon klar hermine dann such dir halt so ne bescheuerte eule und lass mich in ruhe"


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Eulerei

#49 von Hermine Granger , 23.07.2011 13:26

SIe räuspert sich wieder. "Die Eulen sind nicht bescheuert, sondern echt süß!", sagt sie und sucht sich ne eule, schickt sie ab und geht wieder.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Eulerei

#50 von Fred Weasley , 23.07.2011 13:30

"man kann ja wenigstes tschüss sagen hermine", ruft fred ihr noch hinterher


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Eulerei

#51 von Amelie Taylor , 23.07.2011 13:32

Amelie kommt herein.
" Oh Hermine und Fred "
Sie lächelt die beiden an.


Hey ihr Süßen ;)
Luna ist meine Kusine :)

 
Amelie Taylor
Beiträge: 287
Registriert am: 13.07.2011


RE: Eulerei

#52 von Fred Weasley , 23.07.2011 16:30

"Hallo Amelie, du ich muss schon wieder weg." Fred steht auf und winkt amelie noch einmal und geht Sally suchen.


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Eulerei

#53 von Hermine Granger , 23.07.2011 18:12

//ich war schon weg


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Eulerei

#54 von Naomi Lewis , 24.07.2011 17:33

Naomi betrat die Eulerei und rief Kontes zu sich. Die Schneeeule kam herbei geflogen. Naomi gab ihr einen Eulenkeks. Nun richtete sie sich an den Brief, den sie schreiben will.
Sie nahm die Feder und fing an zu schreiben:

Hallo Mum & Dad,
wie geht es euch beiden? Mir geht es sehr gut.
Ich habe schon einige sehr gute Frunde gefunden.
Heute ist aber etwas blödes passiert. Ich wurde von einer Spinne gebissen.
Als ich nach meinem Zauberstab greifen wollte, ging es leider nicht, da ich gelähmt war.
Ich wurde ohnmächtig und als ich aufwachte waren meine Freunde da und halfen mir.
Zum Glück ist alles wieder in bester Ordnung.
Ich schreib euch wieder !
Ganz viele liebe Grüße
Naomi Lewis

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Eulerei

#55 von Naomi Lewis , 24.07.2011 17:35

Naomi gibt den Brief Kontes und die Eule fliegt los. Naomi geht aus der Eulerei raus und geht in Richtung Gemeinschaftsraum.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Eulerei

#56 von Naomi Lewis , 26.07.2011 18:58

Naomi kam in die Eulerei und schnappte sich die Feder und legte sich ein Pergament bereit und schrieb.

Hallo kleiner David. Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir und Großvater, sehr, sehr, sehr Gut.
Du wärst nun in der ersten Klasse in Hogwarts und so mutig wie du früher warst, wärst du in Gryffindor gelandet.
Es ist vieles passiert in letzter Zeit. Aber, ich will dich nicht damit voll schreiben. Ich glaube, ich muss mich verändern.
Die alte Naomi war viel besser als die jetzige und wahrscheinlich werde/kann ich auch keine Rache an Macnair nehmen.
Sag doch Opa, dass es mir Leid tut. Ich hab dich und Opa ganz doll Lieb
Liebe Grüße
Deine Schwester Naomi


Sie rief Kontes zu sich und übergab ihr den Brief. Die Eule flog los und Naomi ging zur großen Wiese.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Eulerei

#57 von Dylan Rosslon , 26.07.2011 19:03

Dylan eilt die Stufen zur Eulerei hinauf, immer darauf bedacht, das Packet in seiner Hand mit aller Vorsicht zu behandeln. Nicht das etwas kaputt geht. Gerade noch rechzeitig weicht er dem Mädchen aus, dass ihm entgegen kommt und setzt seinen Weg ohne Zögern fort. Schon von weitem pfeift er nach seiner Eule und oben angekommen wartet Lasyel bereits auf ihn. Die Schleiereule behutsam streichelnd bindet er ihr das Packt ans Bein. "Schön vorsichtig fliegen", mahnt er, "Sonst ist das Zeug futsch, bevor du ankommst, ja?" Als die Eule zustimmend krächzt, gibt er ihr einen Keks und lässt sie fliegen. Er schaut ihr kurz nach, dreht sich dann um und macht sich wieder auf den Weg zurück.


Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz