Korridor

#1 von Hermine Granger , 12.07.2011 12:31

_________

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Korridor

#2 von Naomi Lewis , 27.07.2011 18:51

Naomi kam mit Hermine an.
Sie wollte noch Hermine antworten.
"Ich vertraue den Spinnen und außerdem bist du doch da und beherscht viele Zaubersprüche, wenn etwas passieren würde und die Spinnen sind angezogen auf den "Schutz", der auf dem Amulett liegt. Wer das Amulett trägt ist SEHR gut geschützt, musst du wissen.", antwortete Naomi und sah zu der Spinne, die deutlich auf den EIngang zu dem Slytherin Gemeinschaftsraum deutete.
"Er hat es tatsächlich!", schrie Naomi und zog ihren Zauberstab.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Korridor

#3 von Hermine Granger , 27.07.2011 19:02

Hermine fiuhr ein Schock durch die Glieder.
Sie ließ den Kopf sinken und starrte ausdruckslos auf die Erde.
"Ähm...Naomi...Ich habe Dylan vorhin auf dem Quidditchfeld gesehen, er hat seiner Eule ein kleines Päckchen gegeben und sie ist weggeflogen.
Denkst du, das könnte das Amulett sein, wenn ja, was sollen wir dann tun!?", fragte sie und
starrte weiter auf die Erde. "Ich hasse diese dummen, fiesen Schlangen-Slytherins!"; flüsterte sie.
"Ich hasse sie.!"


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Korridor

#4 von Naomi Lewis , 27.07.2011 19:06

Noami sah panisch zu Hermine.
"Wenn er es war, was ich befürchte, dann wird er es bereuen.", sagte Naomi
"Hermine, kannst du bitte in Snape's Büro gehen und Veritaserum holen?
Wir brauchen es, damit wir uns auch ganz sicher sind, dass Dylan es ist.", sagte Naomi.
Wenn er ein Schluck bekommt, wird er nur noch die Wahrheit sagen.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Korridor

#5 von Hermine Granger , 27.07.2011 19:13

"Naomi ich weiß ja nicht, wir sind dabei, sämliche Schulregeln zu brechen!", sagte sie zu Naomi.
"Aber wenn dir das Amulett soviel bedeutet...Andereseits, was ist, wenn Snape mich erwischt oder wenn Dylan uns verpetzt, wir könen dafür von der Schule verwiesen werden!",
sagte sie leise und besorgt. "Naomi...was, wenn er das Amulett wirklich verschickt hat, wir bekommen es bestimmt nie wieder! AUf mich ist er momentan noch nicht sauer, ich werd mal mir ihm reden, in Ordnung?"; fragte sie Naomi vorsichtig.
Jedoch kochte sie innerlich, sie war total wütend auf diesen dummen Dylan.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Korridor

#6 von Naomi Lewis , 27.07.2011 19:21

"Nagut Hermine", sagte Naomi.
Sie sah ihre Eule Kontes herflattern.
"Kontes, was machst du denn hier?", fragte Naomi und ließ sie an ihrem Eulenkeks knabber.
Ein Brief.
Sie nahm den brief von Kontes ab und die Eule flog in die Eulerei.
"Der Brief ist vom Zaubereiministerium", sagte Noami und kriegte Angst.
Sie öffnete den Brief und las vor.

"Sehr geehrte Mrs. Lewis,
wir müssen Ihnen leider etwas sehr trauriges mitteilen.
Ihre Eltern Daniel & Mariam Lewis sind gestern um 22:14 Uhr an einer Explosion im Haus gestorben.
Wir fanden ein Testament von Ihren Eltern, in dem deutlich vieles für Sie vererbt ist.
Ihnen wird bald eine Eule geschickt, in dem die Sachen erhalten sind.
Unser herzlichstes Beileid.
Cornelius Fudge
Zaubereiminister"

Einen Moment herschte Ruhe, dann zeriss Noami diesen Brief.
"Nein, nein, nein ! Meine ganze Familie ist weg ! Hermine !", schrie Naomi und brach in Tränen aus.
Warum passiert das nur mir!?



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Korridor

#7 von Hermine Granger , 27.07.2011 19:31

Hermine stand fassungslos da.
Was..?!
Sie brach auch in Tränen aus und legte tröstend ihren Arm um Naomi.
"Das kann doch nicht wahr sein...!", flüsterte sie.
"Und das scheiß Zaubereiminesterium hat auch nichts besseres zu tun als dir so ne dumme Eule zu schicken..die hätten mal persönlich vorbei kommen können, und dir sagen, wie es für dich weiter geht, ohne Familie...!"


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Korridor

#8 von Naomi Lewis , 27.07.2011 20:19

"Ich werde in Hogwarts die Ferien über bleien. Meine Ganze Familie ist ausgelöscht. Alles ist scheiße.", sagte Naomi und ihr Gesicht war nass.
"Ich weiß nicht mehr weiter...", sagte Naomi
Großmutter Tot, Großvater tot.
Keine Tante, kein Onkel...
Naomis Welt zerbrach ins tausend kleine Stücke
"Hermine, ich geh in die große Halle, wir sehen uns dort.", sagte Naomi und ging.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Korridor

#9 von Bellatrix Lestrange ( Gast ) , 28.07.2011 10:40

Bellatrix lehnte hinter einer Wand und beobachtete die beiden Schülerinnen.
Ja, das war eine hübsche Explosion gewesen.
Sie holte ihren Zauberstab aus der Tasche und fuhr sich damit durchs Haar, dann grinste sie.
Sie trat hinter der Wand hervor und richtete dann den Zauberstab auf Hermine.
,,Bist du nicht die kleine Schlammbutfreundin von Potter, hm?", fragte Bellatrix und lachte wahnsinnig.

Bellatrix Lestrange

RE: Korridor

#10 von Hermine Granger , 28.07.2011 10:52

//Bellatrix wir sind schon in der großen halle :3//


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Korridor

#11 von Bellatrix Lestrange , 28.07.2011 11:05

//sorry, wusste nicht das du auch mitgekommen bist ;))


Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio

 
Bellatrix Lestrange
Beiträge: 6
Registriert am: 18.05.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz