Abteilung 1: Zaubereiminesteriumszentrale

#1 von Hermine Granger , 12.07.2011 13:05

[...]

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Abteilung 1: Zaubereiminesteriumszentrale

#2 von Naomi Lewis , 25.07.2011 23:08

Naomi kam aus dem Kamin und lief weiter. Viele Zauberer und Hexen waren da und redeten um sich. Naomi stieg schnell in den Fahrstuhl, um in die Zweite Abteilung zu gelangen.
Nach einigen Sekunden sprach die Stimme "Ministeriumsabteilung 2: Magische Strafverfolungen". Naomi stieg aus.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Abteilung 1: Zaubereiminesteriumszentrale

#3 von Naomi Lewis , 26.07.2011 18:19

Naomi stieg aus dem Kamin. Als sie in die Richtung des Fahrstuhles ging, wurde sie von dem ein und den anderen angesehen. [i]Sehen die, dass erste mal ein Mädchen zum Fahrstuhl gehen.". Endlich angekommen drückte sie auf den Knopf 2 und der Aufzug steigt hinauf.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Abteilung 1: Zaubereiminesteriumszentrale

#4 von Naomi Lewis , 26.07.2011 18:24

Als die Tür sich öffnete, sprintete Naomi so schnell wie sie nur konnte zu einem Kamin. Um ihre Ohren flog ein Schockzauber, wie sie feststellen konnte.
Sie warf sich in den Kamin und verschwand.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz