Unnötige Spam-Beiträge

#1 von Hermine Granger , 23.07.2011 18:21

In der Vergangenheit ist es oft vorgekommen, das wenn ich eine Ankündigung oder so geschrieben habe, alle gleich ankommen und sagen okey :D oder so. Das muss nun wirklich nicht sein und lässt sich auch vermeiden. Wenn das nicht aufhört, muss ich die Ankündigungstreads etc. immer gleich schließen, bisjetzt habe ich sie immer offen gelassen, damit ihr Fragen stellen könnt und so. Und wer jetzt noch rumspammt, dessen Beitrag wird gelöscht. Auch habe ich die Rang-Zahlen erneuert, also ihr seht ja schon, die Sterne sind weg, stattdessen Quadrate. Diese Zahlen sind nun sehr hoch gesetzt und damit nicht so leicht zu erreichen, damit ihr nicht rumspammt, denn ich habe das Gefühl, das einige nur solche Beiträge wie ok und gut und so schreiben, um einen höheren Rang bzw. höhere Beitragszahlen zu bekommen. Außerdem macht ihr euch damit auch nicht beliebter, sondern nervt nur mich damit ab, also denkt nicht, das ihr so dumme Beiträge schreibt, nur um auf euch aufmerksam zu machen und in der Hoffnung ein Moderator oder Admin zu werden.
Dies gilt natürlich nicht nur bei den Anlündigngstreads, das war jetzt nur mal so ein Beispiel. Also, ich werde diese Post in Zukunft löschen, konsequent und ohne weitere Kommentare.
Ausnahmme ist natürlich die Spiele-Ecke, da dürft ihr natürlich rumspammen und so =) ;)
Aber übertreibt es nicht, und postet nicht nur da, um höhere Beitragszahlen, bzw. Ränge zu bekommen, weil wenn ihr das noch weiter macht, dann stelle ich den Beitragszähler in der Spiele- Ecke ab ;) Und wenn ihr nicht mit dem Spammen aufhört, stelle ich ihn ganz ab.
UND WEHE HIER SCHREIBT GLEICH EINER OKAY :D!!!!!!!!!!!!

LG,
Hermine


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz