Naomi Lewis

#1 von Naomi Lewis , 23.07.2011 23:01

Anmeldung für Schüler:

Allgemeines:
Vorname: Naomi Kimberly
Name: Lewis
Spitzname:Omi (Das mag sie aber nicht)
Alter: 15
Gebutstag: 17.August 1996
Blutstatus: Reinblut
Aussehen:
Naomi hat gewelltes, mittellanges, dunkelbraunes Haar. Ihre Augen sind braungrün. Sie hat eine schlanke Figur und ist für ihr Alter normal groß. Sie kümmert sich nicht oft um ihr äußeres Erscheinungsbild. Ihre Nase ist einwenig klein.



Hogwarts:
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Zauberstab: (Stechpalme, Phoenixfeder, 10/5 Zoll)
Tier: Schneeeule Kontes
Quidditch:
- Besen:
Wichtige Position in der Schule: Vertrauensschüler
Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Geschichte der Zauberei
Hassfach: Zaubertränke, Wahrsagen, Runenkunde
Belegte Fächer: -VgddK
-Zauberkunst
-G.d.Z
-Verwandlung
Wahlffächer:
-Wahrsagen
-PmG
-Muggelkunde

Familie:
Eltern: Daniel Lewis & Mariam Lewis
Geschwister: David Lewis
Stammbaum: Michael Lewis & Clarisse Lewis = Daniel Lewis & Mariam Lewis (geb. Moonwater) = Naomi & David Lewis

Sonstiges:
Vorlieben:
-Musik
-Bücher
-Zaubern

Abneigungen:
-Voldemort
-Todesser
-Filch
-Bösheit

Stärken:
-Duellieren
-Zaubern
-Denken
-Helfen

Schwächen:
-Leicht Reizbar
-Manchmal Naiv

Charakter:
Naomi ist ein Verständnissvolles, hilfsbereites und selbstbewusstes Mädchen. Sie bemüht sich oft für Fairheit und Gleichberechtigung. Sie ist leicht reizbar, deswegen sucht sie sich ihre Freunde sehr vorsichtig aus. Sie kann in einem Menschen einfach den Charakter sehen. Sie lässt sich Zeit bei wichtigen Entscheidungen, da sie bedacht mit der Entscheidung umgehen möchte. Sie war früher leicht zerbrechlich, doch mittlerweile ist sie sie Emotional stärker geworden.

Vergangenheit:
Der 17.August 1996 - Ein warmer & schöner Sommerabend, doch kein schöner für jeden. Ein Mädchen das auf dem Namen Naomi Kimberly Lewis lautet wird geboren. Die Geburt, lief am Anfang nicht sonderlich gut. Die Ärtze rechneten mit dem Tot, der Mutter und der Tochter, doch aus unerklärlichen Gründen, lief die Geburt doch noch gut. Im Alter von 2 Jahren, brachte Naomi ihre Kuscheltiere zum fliegen. Als sie 6 Jahre alt war, konnte sie mit Tieren sprechen. Als sie dies ihren Eltern sagte, erklärten ihr diese, dass Noami kein gewöhnliches Mädchen sei. Sie sei ein besonderes Mädchen, dass magische Kräfte besitzt. Naomi war glücklich als sie dies erfahr. Mit 11 Jahren bekam sie wie erwartet ihren Schulbrief. Ganz nervös las sie den Brief. In der Winkelgasse kaufte sie mit ihren Eltern, die Schulsachen ein, sowie ein Zauberstab und ihre Eule. Bei ihrer Einschulung, dachte sie, sie würde nach Ravenclaw kommen, doch der Sprechende Hut teilte sie ins Haus Gryffindor wo die Mutigen und Tapferen sich befanden. Schnell lebte sie sich in das Schulleben ein und lernte die guten, sowie die schlechten Seiten von Hogwarts kennen. Sie fand viele Geheimorte in Hogwarts und hielt sich oft in den Verstecken auf. Dort lernte sie für die Schule und auch eine menge Zaubersprüche. Ab der vierten Klasse, war seie eine talentierte Hexe gewesen.

Besonderheiten:
- hat immer gute Pläna

Patronus:
Leopard


 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Naomi Lewis

#2 von Hermine Granger , 24.07.2011 09:50

Ähm ja, nur wenn du Vertrauensschüler sein willst, musst du das vorher absprechen mit mir. Und mit Tieren sprechen, ja, das ist ein wenig sonderbar. Es gibt ja Parelmünder, die mit Schlangen sprechen können, aber nicht Leute, die mit Tieren sprechen können. Und dann wegen der Fächer, da stand, die Hauptfächer müssen nicht eingetragen werden, also musst du Geschichte, und VgdDK nicht mit auflisten. Pfle magischer Geschöpfe ist ok, nur ich möchte dich bitten dir noch 1-2 weitere Wahlfächer auszusuchen. Ich möchte dich bitten, diese 3 Sachen noch umzuändern. Ansonsten ist dir der Steckbrief aber sehr gut gelungen =)


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Naomi Lewis

#3 von Naomi Lewis , 25.07.2011 22:26

Hey Hermine,
verzeih, dass ich so spät schreibe :)
Ja, ich wollt es ändern, es sagt aber, dass es nicht geändert werden kann, wenn andere schon Beiträge schreiben.
Kannst du das vielleicht ändern, da du Admin bist?



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Naomi Lewis

#4 von Hermine Granger , 26.07.2011 07:58

Ja kein Problem, mach ich. Aber du kannst Vertrauensschüler sein. Und du müsstest mir noch sagen, welche Fächer du noch belegen willst.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz