Steckbrief von Bellatrix Lestrange

#1 von Bellatrix Lestrange , 28.07.2011 03:19

[size=20]Vorlage für Erwachsene:[/size] 


Name:Bellatrix Lestrange
Spitzname:Bella
Geburtsdatum & Alter:?.??.1951, 39 Jahre alt
Blutstatus: Reinblut
Aussehen: Sie ist sehr blass, hat rote Lippen und graue Augen. 
Ihr langes Haar ist schwarz und lockig. Sie sieht immer etwas ungepflegt aus. Sie trägt schwarze Umhänge und trägt das dunkle Mal. Vor Askaban war sie einmal sehr hübsch. 

[size=18]Ausbildung:[/size]

Frühere Schule:Hogwarts
Früheres Haus: Slytherin
Zauberstab:Schwarzdorn, Phönixfeder, 14 Zoll
Abschluss: UTZ in Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Arithmantik, Astronomie, Geschichte der Zauberei,Zauberkunst, Verwandlung, Alte Runen ein O, 
Beruf:Todesserin

[size=18]Charakter & Vergangenheit[/size]

Vorlieben:
-Der Cruciatos-Fluch
-Voldemort dienen
-Slytherin
-Die Unverzeihlichen Flüche
Schwarze Magie
-Voldemort
Abneigungen: 
-Sirius Black
-Alle nicht Reinblüter
- Den Orden
-Harry Potter
-Dumbledore
-Snape
Stärken: 
-Flüche (insbesondere der Cruciatos)
-sie ist furchteinflöhsend

Schwächen:
-wahnsinnig


Charakter: Bellatrix ist über die Jahre in Askaban wahnsinnig geworden. Rassistich war sie schon vorher. Sie hegt eine tiefe Zuneigung zu Voldemort. Sie ist sehr böse und foltert andere Leute auch nur zum Spaß
Vorgeschichte: Bellatrix ist die älteste von drei Töchtern und eine geborene Black. Sie heiratete Rodolphus Lestrange und wurde Todesserin. Sie ist und war Voldemorts treueste Dienerin. Nach Voldemorts Sturz folterte sie Alice und Frank Longbottom in den Wahnsinn. Dafür kam sie lebenslang nach Askaban. 

Familie: Die Blacks sind fanatische Reinblüter und ihre jüngere Schwester Andromeda wurde von ihren Eltern Druella und Cygnus verstossen, weil sie einen Muggelstämmigen heiratete. Sie ist die Tante von Draco Malfoy und die Cousine von Sirius Black. 

[size=18]Sonstiges[/size]

Patronus: Vielleicht eine Schlange?
Animagus?: /
Avaperson: Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange in Hardy Potter
Link zur Avaperson: media.comicvine.com/uploads/3/32493/1644002-bellatrix_avatar_icon.jpg


Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio

 
Bellatrix Lestrange
Beiträge: 6
Registriert am: 18.05.2011


RE: Steckbrief von Bellatrix Lestrange

#2 von Hermine Granger , 28.07.2011 08:30

ok angenommen


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz