Steckbrief von Draco Malfoy

#1 von Draco Malfoy , 28.07.2011 16:01

 


Anmeldung für Schüler: 
*Anmerkungen nach Ausfüllen entfernen

Allgemeines: 
Vorname: Draco 
Name: Malfoy
(Spitzname:) Drake, so nennen ihn aber nur enge Freunde
Alter: 13
Gebutstag: 5. Juni 1980
Blutstatus: Reinblut
Aussehen: Draco Malfoy ist blass, und hat ein Gesicht mit aristokratischen Zügen. Er ist mittelgross, bis gross, schlank und hat wenig Muskeln, da er stehst seine Leibwächter Crabbe und Goyle dabei hat. Er trägt meistens schwarze Umhänge und hat graue Augen. 

Hogwarts: 
Haus: Slytherin
Klasse:3
Zauberstab: Weißdorn
Tier: unbekannt
Quidditch: Sucher
- Besen: Nimbus 2001
Wichtige Position in der Schule: Vertrauensschüler (ab 1995)
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Pflegemagischer Geschöpfe
Belegte Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Alte Runen

Familie: 
Eltern: Narzissa und Lucius Malfoy
Geschwister: -


Sonstiges: 
Vorlieben: 
-Slytherin
-reines Blut
-Gryffindors ärgern
-sein Vater
-Snape
Abneigungen: 
-Harry Potter
-Gryffindors
-Hagrid
-Dumbledore

Stärken: 
-fies sein
-listig
-großes Mundwerk
-Vater hat Macht im Ministerium
Schwächen: 
-Ängstlich
-

Charakter: Draco ist ein fieser Kerl, ein Slytherin wie aus dem Buche, und hat ein sehr großes Mundwerk, obwohl oft nichts dahinter steckt, denn eigentlich ist er etwas ängstlich. Trotzdem ist er listig genug Gemeinheiten einzufädeln und er nutzt die hohe Macht die sein Vater im Ministerium hat, schmalos aus. Er ist sehr eingebildet und arrogant. 
Vergangenheit: Am 5. Juni 1980 wurde er als einziger Sohn von Narzissa und Lucius Malfoy, einem Todesser, geboren. Er wuchs zu einem verwöhnten, arroganten Jungen heran, da seine Eltern viel Geld und Macht hatten. In Hogwarts wurde er sofort zu einem Slytherin gemacht und verfeindete sich mit Harry Potter und seinen Freunden. Er verspottete Neville Longbottom, forderte Harry zum Duell heraus, erschien nicht und verriet den Plan Norbert wegzubringen an Professor McGonnagal. Zur Strafe musste er in den verboten Wald, wo er mit Harry auf Voldemort traf. Im zweiten Jahr wurde er Sucher von Slytherin und beschimpfte Hermine Granger als Schlammblut. 
Besonderheiten: -

 
Draco Malfoy
Beiträge: 68
Registriert am: 10.04.2011


RE: Steckbrief von Draco Malfoy

#2 von Hermine Granger , 28.07.2011 16:19

Schön, das du wieder da bist, du warst ja sehr lange weg, dabei können wir nen draco gut gebrauchen.
ich hoffe, du kommst jetzt wieder regelmäßig on.
Der Steckbrief ist angenommen, du kannst jetzt wieder im Rollenspiel posten :3


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD


 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Steckbrief von Draco Malfoy

#3 von Draco Malfoy , 28.07.2011 16:30

Ja, weiß hatte leider irre viel zu tun und war im Urlaub. Jetzt hab ich aber drei Wochen jeden Tag zeit!

 
Draco Malfoy
Beiträge: 68
Registriert am: 10.04.2011


RE: Steckbrief von Draco Malfoy

#4 von Hermine Granger , 28.07.2011 16:42

ok das ist toll! komm doch zu uns in den chat ( http://server2.webkicks.de/zauberchat/ ) oder schreib was ins RPG


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD


 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Steckbrief von Draco Malfoy

#5 von Draco Malfoy , 28.07.2011 16:46

bin dabei! In der großen Halle!

 
Draco Malfoy
Beiträge: 68
Registriert am: 10.04.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz