Ivére Malie di Lauro

#1 von Ivére Malie di Lauro , 01.08.2011 21:01

Vorname: Ivére Malie
Name: die Lauro
(Spitzname:) Iv
Alter: 15
Gebutstag: 13.7.
Blutstatus: Reinblut
Aussehen: Lange Blonde Haare wallen über zierliche Schultern den Rücken hinunter. Ivéres volle rote Lippen bilden einen Kontrast zu ihrer hellen Haut. Sie ist groß für ihr alter und hat lange schlanke Beine und eine zierliche modelhafte Figur.

Hogwarts:
Haus: Rawenclaw
Klasse: 5
Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 11 Zoll
Tier: Katze Serenity und Eule Perla
Quidditch: -
- Besen: -
Wichtige Position in der Schule: -
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Belegte Fächer:
- G. d. Z
-Vgddk
- P.m.g.
- Zauberkunst
- Verwandlung
- Zaubertränke
- Arithmantik
- Runenkunde


Familie:
Eltern: Nephele di Lauro, Artemy di Lauro
Geschwister: Sage, Mael und Giselle di Lauro
(Stammbaum:?) -

Sonstiges:
Vorlieben:
-Schokolade
-Mode
-Musik
-Bücher
Abneigungen:
-Voldemort
-Todesser
-glibberige dinge

Stärken: Zaubern
Schwächen: Arroganz
Charakter: Ivére ist arrogant und hochnäsig. Jedenfalls für Außenstehende. Wahre Freunde hat sie nicht, doch ihren Geschwistern gegenüber ist sie stets freundlich und hilfsbereit. Für ihre arroganz kann sie wenig,da sie so erzogen wurde. Ihr überragenden Fähigkeiten mildern ihre Arroganz natürlich nicht. Da sie nur Anhänger und keine wahren Freunde hat, kümmert sie sich sehr um ihre Schullaufbahn und erreicht auch in allen Fächern Bestnoten. In ihrer Freizeit die trotz guter Noten wenig aus Lernen besteht, liest sie gerne Bücher oder spielt mit ihrer Katze.
Vergangenheit: Ivére wurde in einem prächtigen Herrenhaus am Rande Londons geboren. Schon damals zog sie alle Familienmitglieder in ihren Bann. Mit vier jahren fing sie an magische Kräfte zu entwickeln. Sie verhexte alles und jeden. Doch bevor ihre Eltern daran verzweifelten, hörte sie abrupt auf. Drei Tage danach starben ihre Eltern bei einem Kampf gegen die Todesser. Seit diesem tag ist sie nicht in der lage Menschen wirklich zu lieben. Mit 11 jahren ging sie nach Hogwarts.
Besonderheiten:
Ivére ist eine sehr starke Hexe mit großen magischen Fähigkeiten. Schon mit 12 Jahren war sie in der lage einen Patronus heraufzubeschwören.


 
Ivére Malie di Lauro
Beiträge: 4
Registriert am: 29.07.2011

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: Ivére Malie di Lauro

#2 von Hermine Granger , 01.08.2011 21:32

ok ich denke hufflepuff passt nicht nimm rawenclaw oder slytherin


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD


 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Ivére Malie di Lauro

#3 von Ivére Malie di Lauro , 01.08.2011 21:39

okay. Ich nehm ravenklaw

 
Ivére Malie di Lauro
Beiträge: 4
Registriert am: 29.07.2011


RE: Ivére Malie di Lauro

#4 von Hermine Granger , 01.08.2011 22:01

ok alles klar


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD


 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz