Geschichtenwettbewerb

#1 von Hermine Granger , 18.04.2011 20:20

das erste Thema wir sein:

Als ich das erste mal auf einem besen saß

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#2 von Lily Potter , 19.04.2011 15:41

Als ich das erste mal auf einem Besen saß,kribbelte etwas in meinem bauch und ich wusste dass Besen und Ich unzertrennlich waren.
James war super! °Natürlich°
Ich wollte auch so gut sein,was ich in meinem Leben nicht geschafft hatte,aber ich war Hüterin für Gryffindor *lach*
War auch nicht schlecht *seufz*
Ich habe James natürlich nicht geliebt,weil er gut fliegen konnte *eine unsichtbare Fliege weg fegen*
Beim Fliegen vergaß ich alles um mich rum... Ich tauchte quasi in eine andere Welt ein ... *verträumt guck*
Jedenfalls erinnere Ich mich noch gut an das erste Mal auf meinem besen ° Ich glaube als ich das meiner Familie erzählt hatte,war Petunia ein bisschen neidisch°


Ich bin die gute alte Lily Potter....

 
Lily Potter
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#3 von Luna Lovegood , 11.05.2011 15:43

hallo lily !
ich habe gerade deine geschichte gelesen...voll gut..

 
Luna Lovegood
Beiträge: 544
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#4 von Lily Potter , 11.05.2011 17:45

danke *anlächel*


Ich bin die gute alte Lily Potter....

 
Lily Potter
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#5 von Luna Lovegood , 11.05.2011 18:49

bitteschöön *zurücklächel*

 
Luna Lovegood
Beiträge: 544
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#6 von Neville Longbottom , 12.05.2011 19:19

Damals war ich noch wirklich neu nin hogwarts. Schon im Zug hatten mich die ersten Schüler verspottet und trotzdem war ich noch vollkommen glücklich, dass ich Hogwarts überhaupt besuchen durfte. Doch an diesem Tag, an dem wir unsere erste Flugstunde haben sollten, erschien mir Hogwaarts plötzlich unglaublich furchteinflößend und die Wände des alten Gemäuers schienen immer näher an mich heran zurücken.
Schon beim Frühstück war ich derartig verschreckt das mich die Schüler der anderen Tische schon merkwürdig ansahen und die Slytherins mal wieder Sprüche klopften. Hermine las in einem Buch über irgendwelche Tipps und Tricks beim Quidditch lernen - ich hätte es ihr am liebsten aus der Hand gerissen und es von vorne bis hinten durchgelesen. Doch dies erschien mir unpassend und so fragte ich mit verängstigter Stimme, ob ich es mal sehen könnte.
Doch alle Unterstützung bracht nicht viel, denn als wir dann endlich auf dem Quidditchfeld standen flüsterte die ganze Zeit eine Stimme in mir "Das wirst du nie schaffen, das wirst du nie schaffen du wirst sterben oder sogar noch schlimmeres, das wirst du nie, nie, nie schaffen!!!!" Und als wir dann alle unseren Besen befehlen sollten hoch zu springen bewegte sich meiner nicht einmal ein winziges Stückchen. Neidisch sah ich wie bei Harry der Besen sofgort in seine Hände sprang. Dieser war aber allem Anschein nach ebenso überrascht wie ich.
Nach einigem hin und her fing Madame Hooch dann an "drei, zwei...." und ich stieg mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Luft. Verzweifelt klammerte ich mich an dem Besenstiel fest. Furchteinflößend peischte der Wind mir um die Ohren. Von ferne hörte ich Madame Hoochs Stimme "Komm runter, Junge!" doch der Besen wollte mir nicht gehorchen. Nach einigen verzweifelten, erfolglosen Versuchen gab ich es auf und gab mich meinem Unglück hin. Der Besen peitschte durch die Luft. Er war vollkommen unkontrolliert. Ich sah in atemberaubender Schnelligkeit den Turm von Hogwarts auf mich zurasen. Die letzten Meter vor ihm kniff ich entsetzt die Augen zu und spürte kurz danach nur noch einen unglaublichen Schmerz in meinem Arm und dann fiel ich direkt auf die erde zu, doch alles war nur noch Schleier von Farben. Als ich auf den Boden prallte verlier ich mein Bewusstsein.



I love Hogwarts!!!!

 
Neville Longbottom
Beiträge: 136
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#7 von Lily Potter , 05.06.2011 14:53

Das war sehr gut


Ich bin die gute alte Lily Potter....
Hab euch lieb <3

 
Lily Potter
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2011


RE: Geschichtenwettbewerb

#8 von Luna Lovegood , 05.06.2011 17:35

find ich auch! :)

 
Luna Lovegood
Beiträge: 544
Registriert am: 11.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz