RE: Große Halle

#106 von Fred Weasley , 27.07.2011 20:51

"oh, wie weggeschickt absichtlich von jemanden oder wie darf ich das verstehen?"
Fred schaut naomi an
sie tut mir echt leid, das einzigste was ihr noch etwas bedeutet hat das is richtig scheiße soetwas zu verlieren
"und was willst du jetzt machen, soll ich es irgendwie keine ahnung mit dir suchen doer so?"
Fred schaut naomi fragend an


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#107 von Naomi Lewis , 27.07.2011 20:55

Ist das sein ernst? Meine Eltern sind tot und er hört nur etwas von Amulett!?
"Fred, es ist lieb von dir, dass du mir helfen willst, aber es ist per Eulenpost verschickt worden und meine Eltern sind tot.", sagte Naomi.
Mit einem Augenblinzeln, ließ sie die Flammen erlischen.
Warum ist diese Welt so gemein?
Sie nahm sich einen verkohlten Apfel und zerquätschte ihn.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#108 von Fred Weasley , 27.07.2011 20:59

"ich weiß das deine eltern tot sind naomi, und das tut mir auch schercklich leid, aber ich hab doch nicht ..."
Fred redet nicht weiter sondern schweigt
ich kann das nicht sagen das ich oh man schitt fred scheiße,tja jetzt ist es schon gesagt
Fred schaut auf den tisch und dann zu sally die immernoch schweigt
"sally bist du überhaupt noch anwesend?" Fred schaut sally an aber die träumt immernoch vor sich hin


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#109 von Hermine Granger , 27.07.2011 21:04

Hermine kam auch in die große Halle und ging zum Gryffindortisch.
Sie setzte sich neben Naomi und Fred.
"Naomi...es tut mir wirklich Leid für dich...", schluchzte sie.
"Aber sei dir sicher, Dylan kriegern wir noch ran und dann hast du dein Amulett wieder",
sagte sie aufmunternt und legte tröstend ihren Arm um Naomi.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#110 von Naomi Lewis , 27.07.2011 21:05

Naomi guckt Fred niederstarrend an.
Seinen Beileid, gibt es wohl nicht
Sie schmeißt den zerquätschten Apfel auf den Boden.
"Fred, ist schon gut.", sagte Naomi.
Sie nahm sich den Tagesprophet und las.
Als sie die Worte von Hermine hörte, ging es ihr schon etwas besser.
"Hermine, ich werde nie vergessen, was du für mich tuhst.", sagte Naomi und umarmte Hermine.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Große Halle

#111 von Fred Weasley , 27.07.2011 21:08

Fred schaut naomi etwas verdutzt an
"hm ok"
"hallo hermine, und was hast du so gemacht"
Fred schaut rüber zum slyhterintisch
"ich hasse die slytherins, das sind solche gemeinen fiesslinge"


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#112 von Naomi Lewis , 27.07.2011 21:12

"Da hast du verdammt nocheinmal Recht Fred!", sagte Naomi im lauten Ton.
"Diese Slytherin's gehören die Köpfe abgehackt.", sagte Naomi und sah Feindseelig auch zum Haustisch der Slytherins.
Sie las weiter den Tagespropheten.
Plötzlich machte sie schockierende Augen.
"Leute, es sind 12 Leute aus Askaban entkommen.", teile sie den anderen mit.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#113 von Fred Weasley , 27.07.2011 21:15

"WAS??? WER??? WIE??? " schrie fred schon fast durch die ganze halle
"wie konnte das passieren, wer ist alles entkommen????"
Fred schaute besorgt in die zeitung um die nachricht zu lesen
"das ist gar nicht gut, ne kein bisschen, die dummen slytherins
freuen sich bestimmt die machen doch immer gemeinsame sache mit denen"


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#114 von Naomi Lewis , 27.07.2011 21:27

"Ich weiß auch nicht genau. Dort steht, dass folgende Leute geflohen sind:
Ein Jugson, Bellatrix Lestrange und einige andere, sind geflohen.", sagte Naomi.
"Das ist ganz und garnicht gut. Todesser...", murmelte Naomi vor sich hin.
Sie sah aus dem Fenster, wie eine Eule zum Schloss flog.
Ob das die EUle von Dylan ist?



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#115 von George Weasly , 27.07.2011 22:23

"Hey,na was macht ihr denn so feines,sagte George,der gerade herrein gestolpert kam.

George Weasly  
George Weasly
Beiträge: 2
Registriert am: 25.07.2011


RE: Große Halle

#116 von Naomi Lewis , 27.07.2011 22:30

//George, bitte lies bei Regeln & Infos (Forumsregeln) alles durch und bitte erstelle ein Steckrbief//
Naomi sah auf und sah George.
"Hey George, hier ist gerade nicht viel los.", sagte Naomi.
Ihr Blick wandte sich wieder dem Propheten und später wieder zu den andere.
"Wie geht es dir George?", fragte Naomi.
Sie faltete den Tagespropheten zusamen und legte ihn beiseite.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Große Halle

#117 von Hermine Granger , 28.07.2011 08:28

//sie muss erst einen steckbrief erstellen, naomi bevor sie schreiben darf, also george, bitte erstelle erstmal einen steckbrief und lies dir die Forenregeln durch, danke ;)//


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#118 von Bellatrix Lestrange , 28.07.2011 11:27

Bellatrix versteckt sich hinter einer Rüstung, die Augen auf Hermine gerichtet.
,,Hallo, klein Schlammblutfreundin von Poter", murmelt sie.
Dann wendet sie den Desulierungs-zauber an, um unsichtbar zu werden und schleicht in Richtung Hermine.
Sie hebt ihren Zauberstab und ruft laut :,,Expelliarmus", um die drei Gryffindors und die Ravenclaw zu entwaffnen.


Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio~Askaban~Crucio

 
Bellatrix Lestrange
Beiträge: 6
Registriert am: 18.05.2011


RE: Große Halle

#119 von Hermine Granger , 28.07.2011 11:47

//öhm ich glaube nicht, das bellatrix lestrange im alleingang nach hgwarts kommt außerdem kann sie da doch gar nicht rein, oder?//


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#120 von Draco Malfoy , 28.07.2011 16:40

Draco betritt die Große Halle und schaut sich um.
Da entdeckt er Hermine und Fred am Gryffindor tisch.
Er grinste sie höhnisch an ung ging zum Slytherintisch.
Eine Eule flog vom Himmel und brachte ihm ein Päckchen.
Es ist von Vater... Was das wohl ist?
Ein Brief lag dabei.
Sohn!
Ich wollte dich davon in Kenntnis setzen, das deine Tante Bellatrix aus dem Gefängnis von Askaban geflohen ist. Dazu schicke ich dir dein Taschengeld für Hogsmeade.
Grüsse!
L. Malfoy, dein Vater

Er öffnete das Packet und blickte freudig auf 20 Galleonen.

 
Draco Malfoy
Beiträge: 68
Registriert am: 10.04.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz