RE: Große Halle

#91 von Hermine Granger , 26.07.2011 21:45

Hermine lacht ebendfalls. Typisch Fred..., denkt sie lächelt. Sie setzt sich an den Gryffindor Tisch. "Hallo an alle!", sagte sie freundlich.
Sie tut sich was zu Esse auf und beginnt nachdenklich zu Essen.
Dabei dekt sie wieder an die Hauselfen, die das Essen zubereitet haben.
Dann muss sie an den Unterricht denken.
Der war Heute wieder sehr interresant! , denkt sie.
Schließlich fragt sie: "Was habt ihr Heute alles gemacht?"


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#92 von Fred Weasley , 26.07.2011 21:48

Ferd legt sally eine arm um die schulter und grinst sie frech an in seinem typischen lächeln.
"so jetzt sitzen wir hier und was wolln wir jetzt machen?
kennt jemand vielleicht eine spiel oder so was man spielen könnt iwie andre leute verzaubern oder so?"
Fred schaut fragend in die Runde
dann schaut er zum eingang, doch leider kommt kein schüler, den er hätte verzaubern können


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#93 von Naomi Lewis , 26.07.2011 21:52

Naomi wendet sich an Hermine.
"Hallo Hermine, ach, ich hab mich "gestritten" mit einem Slytherin.
Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht?
Naomi beißt nochmal in ihren Apfel rein.
Die sollten wirklich mal grüne Äpfel besorgen
"Fred, verzaubern meinst du? Geht klar !", sagte Naomi.
Sie schwenkte ihren Zauberstab und Fred hatte eine Schweinenase.
Sie lachte.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Große Halle

#94 von Fred Weasley , 26.07.2011 22:00

"hey das meine ich nich! ich meinte leute aus slytherin zum beispiel diese celine oder wie die heißt"
Fred zaubert naomi eine entenschnabel
"so jetzt sind wir quitt" Fred grinst naomi frech an und schaut dann sally an
"wolln wir vielleicht mal eine slyterhin suchen und den eine streich spieln?
darauf hätt ich jetzt übels lust"


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#95 von Naomi Lewis , 26.07.2011 22:02

Naomi lächelt.
Sie schwenkt ihren Zauberstab und die Schweinenase von Fred und der Entenschnabel von Naomi verschwinden.
"Einen Slytherin, wie wäre es mit Dylan, ähm meinte, wie wäre es mit Typ?", fragte Naomi.
Mit einem letzten Biss in den Apfel, war der Apfel verschlungen.
Sie sah sich um.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#96 von Fred Weasley , 26.07.2011 22:22

Fred lächelt naomi an
"ich glaub ich kenn diesn dylan nich, und wenn nur vom sehn aber er ist slytherin und gegen slytherin muss man zusammenhalten"
"na naomi hat der apfel geschmeckt???" Fred schaut naomi frech an
"ich will jetzt nen slytherin vermöbeln"
Fred schaut nochmal zum eingang aber leider kommt kein slytherin herine


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#97 von Naomi Lewis , 26.07.2011 22:26

"Dieser Dylan ist ein fieser Kerl. Vorallem arrogant.", sagte Naomi.
Auf Fred's Frage hatte sie auch eine Antwort.
"Der Apfel hat mir geschmekt, doch ich HASSE rote Äpfel, warum gibt es keine grünen Äpfel?", fragte Naomi.
Naomi sieht Fred's Freundin Sally an.
"Hey Sally, wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Naomi Lewis. Dir scheint es nicht gut zu gehen. Alles in Ordnung?", fragte Naomi.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#98 von Sally-Anne Perks , 27.07.2011 13:23

Als sie ihren Namen hört, hebt Sally den Kopf.
"Hallo... Naomi...", murmelt sie, und schaut zu Naomi zurück.
Es dauert einen Moment, bis auch der Rest des Gesagtem vollends zu ihr durch dringt.
Nicht gut....?
Das hat sie zumindest gesagt
Ja...

"Ähm... doch... ist es....?", versucht sie auf Naomis Frage zu antworten.

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Große Halle

#99 von Naomi Lewis , 27.07.2011 14:06

"Gut.", sagte Naomi und suchte sich etwas, was sie nun essen konnte.
Äpfel? Nein. Pfirsich? Nein. Kirschen? Nein. Ich hab sowieso kein Hunger mehr.
"Ihr seit gesprächig Leute", sagte Naomi und lächelte.
Sie sah wieder zu den Früchten.
"Warum gibt es keine grünen Äpfel?", fragte Naomi die anderen.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#100 von Sally-Anne Perks , 27.07.2011 14:22

Sally beobachtet Naomi verwirrt.
Gesprächig...?
Soll ich dir noch mal bestätigen, dass sie das gesagt hat, Sally?
Nein...?
Gut.
Ich finde nicht, das wir gesprächig sind...

Irritiert schaut sie kurz zu den anderen. Als die nichts sagen, wendet sie sich wieder Naomi zu.
Ganz und gar nicht gesprächig...
Ironie, Sally
Oh...

Naomis zweite Frage weckt ihn Sally noch mehr Verwirrung.
Grüne Äpfel...?
Ja. Grüne Äpfel

"Ähm... ich weiß nicht....?", beginnt sie ihre Antwort.

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Große Halle

#101 von Naomi Lewis , 27.07.2011 14:46

Naomi sah die Früchte an und dann sah sie zu den anderen.
"Naja, ist auch egal. Ich geh dann mal in den siebten Stock. Ich muss Peeves finden und mein Buch endlich wieder holen.", sagte Noami.
Sie verabschiedete sich von den anderen.
Ob ich mal mit dem Küchendienst reden sollte?
Naomi ging aus der großen Halle.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#102 von Hermine Granger , 27.07.2011 17:55

Hermine aß auf, schaute dann fragend in die Runde.
Dann fiel ihr Blick durch die große Halle.
Er bleib an dem Slytherin- Tisch hängen.
Wie sie diese Slytherins verabscheute.
Nun stand sie auf, sagte ihren Freunden Thüss und
verschwand dann aus der großen Halle.
Sie machte sich auf zum Gryffindor Gemeischaftsraum.


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= Fred hört auf zu schreien und schläft Hermine mit voller Wucht ins Gesicht (im Rollenspiel)
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)
5. Platz= (20:53) Fred: hä??? wie das nicht das???
6. Platz= (21:46) Naomi: Bei Merlins Stinkesocken xD

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Halle

#103 von Naomi Lewis , 27.07.2011 20:38

Naomi kam wütent in die Große Halle.
Als sie sich an den Gryffindor Tisch setze und die Früche sah, wurde sie schon rot.
Sie konzentriete sich auf die Früchte und sezte sie in Flammen.
Blöde Früchte, blöde Schule, blödes Amulett
Sie sah die Flammen an.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Halle

#104 von Fred Weasley , 27.07.2011 20:43

Fred schaut naomi entgeistert an
"naomi was geht den mit dir ab ist was passiet?"
Fred schaut die früchte an die brennen und wundert sich das sie sooooooo gut brennen
dann schaut er wieder zu naomi die etwas blass ist und total wütend aussieht
muss ja ziemlich schlimm sein, das sie soooooo geladen ist


I love weasley zwillinge <3
Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Große Halle

#105 von Naomi Lewis , 27.07.2011 20:48

Sie sah weiterhin zu den Flammen, antwortete aber auf Fred's Frage.
"Fred, heute ist der schlimmste Tag, den ich erlebt habe und wird auch immer der schlimmste bleiben. Mein Amulett wurde fortgeschickt, dass mein Großvater mir gabb und das war das einzige, was ich von ihm besaß und meine Eltern sind gestern gestorben...", sagte Naomi,
Ihre Wut wurde größer und stärker und die Flammen wurden größer.
Für immer allein



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz