Ginny Weasley

#1 von Ginny Weasley , 13.07.2011 21:30

Anmelsung für Schüler:

Allgemeines:
Vorname: Ginevra
Name: Weasley
(Spitzname:) Ginny
Alter: 11
Gebutstag: 11.08.1981
Blutstatus: Reinblüter
Aussehen: Ginny ist eher klein und schmal und ähnelt vom Typ her ihrer Mutter. Sie hat aber ähnliche Mundpartien wie ihre Zwillingsbrüder. Auffällig sind ihre roten Haare und ihre Sommersprossen.

Hogwarts:
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Zauberstab: Ginnys Zauberstab ist matt-schwarz bemalt und hat eine glatte Oberfläche. Der Griff ist mit einer caro-artigen und gezwirbelten Struktur verziert.
Tier: /
Quidditch: Hinter dem Rücken ihrer älteren Brüder hat sie viel trainiert, sodass sie in die Hausmannschaft von Gryffindor aufgenommen wird. -> Jägerin
- Besen: Nimbus 2000
Wichtige Position in der Schule: /
Lieblingsfach: VgddK
Hassfach: Kräuterkunde
Belegte Fächer: Wahrsagen, Verwandlung etc.

Familie:
Eltern: Molly und Arthur Weasley
Geschwister: Charlie Weasley, Bill Weasley, Percy Weasley, Fred Weasley, George Weasley, Ronald Weasley
(Stammbaum:?) Elternebene

Arthur Weasley (* 6. Februar Geburtsjahr unbekannt) ist verheiratet mit
Molly Weasley geb. Prewett (* 30. Oktober Geburtsjahr unbekannt)

Kinderebene

Die beiden haben sieben Kinder:

Bill Weasley (* 29. 11. 1970) heiratet Fleur geb. Delacour
Charlie Weasley (* 12. 12. 1972), unverheiratet, keine Kinder
Percy Weasley (*22. 8. 1976) heiratet Audrey (Mädchenname unbekannt)
Fred Weasley (* 1. 4. 1978 - 2.5.1998) Zwillingsbruder von George
George Weasley (* 1. 4. 1978), Zwillingsbruder von Fred, heiratet Angelina Johnson[1]
Ronald Weasley (* 1. 3. 1980) heiratet Hermine Granger
Ginny Weasley (* 11. 8. 1981) heiratet Harry Potter

"Enkel"-Ebene

Bill und Fleur haben drei Kinder

Victoire (2. 5. 2000)
Dominique (Geburtstag unbekannt)
Louis (Geburtstag unbekannt)

Percy und Audrey haben zwei Töchter

Molly (Geburtstag unbekannt)
Lucy (Geburtstag unbekannt)

George und Angelina haben einen Sohn und eine Tochter

Fred (Geburtstag unbekannt)
Roxanne (Geburtstag unbekannt)

Ron und Hermine haben eine Tochter und einen Sohn

Rose (*2005 oder 2006)
Hugo (Geburtstag unbekannt)

Ginny und Harry haben drei Kinder

James Sirius (*2004 oder 2005)
Albus Severus (*2005 oder 2006)
Lily Luna (*2007 oder 2008)

[size=18] Sonstiges: [/size]
Vorlieben:
- VgddK
- Quidditch
- Harry Potter

Abneigungen:
- zu viel lernen
- Slytherin
- nervende Brüder

Stärken:
- schlagfertig
- sportlich
- abgehärtet

Schwächen:
- Harry Potter

Charakter: Ginny ist das siebte Kind von Molly und Arthur und somit die jüngste und auch das einzige Mädchen. Durch ihre Brüder ist sie abgehärteter als andere junge Mädchen. Außerdem hatte sie sich das Quidditch-Spielen selbst beigebracht. Denn ihre Brüder ließen sie nie mitspielen, deshalb hatte sie ihnen einfach zugeschaut und es sich heimlich selbst beigebracht. Das dürfte auch der Grund sein, warum Ginny diese Sportart so gut beherrscht. Doch auch so ein jungenhaftes Mädchen wie Ginny hat ihre Schwächen. Sie verehrt Harry Potter, der Junge der überlebte, abgöttisch. Als sie ihn das erste Mal trifft (Harry ist der beste Freund einer ihrer Brüder), ist wahnsinnig schüchtern und bringt kein Wort heraus.

Vergangenheit: Es war ein heißer Augusttag, als das erste Mädchen des Weasleys Clans seit langer Zeit das Licht der Welt erblickt. Im Skt. Mungus Hospital war die ganze Familie Weasley in heller Aufregung über dieses kleine Wunder. Doch als einziges Mädchen hatte sie es schwer. Schon als Kleinkind hatte sie gelernt, wie sie ihren Willen gegenüber ihren sieben Brüder bekam. Ihre Schlagfertigkeit ist auch heute noch eine gute Charaktereigenschaft von ihr. Mit fünf Jahren übte sie heimlich auf einem Besen zu fliegen und Quidditch zu spielen. Doch alles nützte nichts, ihre Brüder ließen sie einfach nicht mitspielen.
Als sie dann endlich nach Hogwarts kam lernte sie ihren Angebeteten Harry Potter kennen, der beste Freund eines ihrer Brüder. Doch diese Schwäche sollte eine Waffe für Voldemort sein. Mit Hilfe seines Tagebuche (Tom Riddle) brachte er Ginny dazu die Kammer des Schrecken wieder zu öffnen. Dies war eine schrecklich, aber auch zugleich lehrreiche Erfahrung für sie.

Besonderheiten: Rote Haare, Sommersprossen


Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!!
http://www.pokerzeit.com/assets/de_DE/ph...rrckt-35761.jpg

 
Ginny Weasley
Beiträge: 18
Registriert am: 10.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: Ginny Weasley

#2 von Hermine Granger , 13.07.2011 21:35

Ok, der Steckbrief ist angenommen, du kannst dann dein Probeplay anfangen.

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Ginny Weasley

#3 von Harry Potter ( Gast ) , 30.08.2012 09:23

Super Steckbrief Ginny

Harry Potter

RE: Ginny Weasley

#4 von Joelle Spleath ( Gast ) , 20.06.2013 18:19

Joelle Spleath

RE: Ginny Weasley

#5 von ich ( Gast ) , 24.11.2013 18:37

he voll cool

ich

RE: Ginny Weasley

#6 von Ginny ( Gast ) , 15.08.2015 20:24

Der Steckbrief ist super geworden:)

Ginny

RE: Ginny Weasley

#7 von Ango Potter ( Gast ) , 18.03.2016 17:56

Ginnys Zweitname ist doch Molly, oder? Ginevra Molly Weasley

Ango Potter

RE: Ginny Weasley

#8 von Gast , 19.02.2017 20:37

Ginny hat sechs ältere Geschwister nicht sieben!

Ginny ist das siebte Kind!


RE: Ginny Weasley

#9 von Heas ( Gast ) , 27.08.2019 19:55

Echt super💕💕💕💕

Heas

RE: Ginny Weasley

#10 von Ginny ( Gast ) , 26.04.2021 13:45

Was ist Ginnys Lieblings essen und ihre Lieblingsfarbe? Ist sie Vegetarier oder nicht? All das fehlt mir. Das frage ich mich nämlich. Bitte die Fragen beantworten!

Ginny

   

Ron Weasley
Hermine Granger

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz