Endlosgeschichte

#1 von Fred Weasley , 21.03.2011 18:00

Eine "Endlosgeschichte" ist, wie der Name schon sagt, eine endlose Geschichte.
Das heißt: Irgendwer fängt an eine Geschichte zu schreiben und alle anderen (der Anfänger eingeschlossen) können sie weiter schreiben. Nun sagt allerding nicht irgendwann jemand plötzlich "stop" und die Geschichte ist fertig, sondern man schreibt einfach immer und immer weiter ;)
(erklärung von Sally-Anne)


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#2 von Fred Weasley , 21.03.2011 18:09

Fred und George waren mal wieder auf Streiche spielen aus.
Sie beobachteten die ganze zeit schon das Lehrerzimmer. Doch niemand öffnete die Tür.
"Oh man George, da kommt jetzt keiner das kannst du vergessen", meinte Fred
"doch doch, musst bloß warten, ansonsten bist du doch auch nicht so ungedultig", antwortete George
und in dem moment ging die Lehrerzimmertür auf und George warf einen gehimnisvollen Kegel, der genau Prof. Snape am Kopf traf
und der umfiel weil es überall fürchterlich Stank
"sauberer wurf george"
"sag ich doch, man muss bloß warten"
"ja klar" *george angrins*
"okey jetzt aber schnell weg bevor der gestank uns auch noch erreicht und wir auch umfallen wie snape
oder filch kommt das wäre nicht so gut",sagte Fred
und so rannten sie schnell in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: Endlosgeschichte

#3 von Sally-Anne Perks , 21.03.2011 18:16

Oder besser gesagt: Sie wollten in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Zwei Treppen vorher stand nähmlich, wie aus dem Boden gewachsen, ein seltsames Ding von Katze: Mrs Norris.
George stöhnte leise...
"Okay, Planänderung"

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#4 von Fred Weasley , 21.03.2011 21:08

schnell rannten die zwei alle Treppen wieder hinunter
Mrs. Norris folgte ihnen aber unabänderlich.
als sie im vorletzten Stockwerck ankamen bogen sie nach rechts ab
"hier entlang, fred"
george ramte eine Tür auf der rechten seite auf und sie stürzten sich hinein und schlugen die Türe wieder zu.
Wenigstens hatten sie Mrs. Norris dadurch abgehängt aber diese würde jetzt Filch holen und wenn er sie hier drinnen entdecken würde
dann wäre das eindeutig sehr sehr schlecht


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#5 von Sally-Anne Perks , 22.03.2011 17:24

"Und jetzt?" fragte Fred und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen...
Ein altes Klassenzimmer, dem Anschein nach.
Tische, Stühle... aber keine zweite Tür.
Also kein Aussgang, vor dem nicht jeden Moment Filch stehen konnte...
Fred flucht leise.

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#6 von Fred Weasley , 22.03.2011 19:44

"jetzt sitzen wir fest george, echt klass", sagte fred
"sorry, konnte ja nicht ahnen das das nen altes klassenzimmer is"
"is ja gut, ich wusste es ja auch nicht"
so saßen beide da und starten die tür an die eigtl. jeden augenblck aufgehen müsste
aber das tat sie nicht
die zwillinge sahen sich beide verwirrt an


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#7 von Sally-Anne Perks , 23.03.2011 18:23

Nach einer Weile sprang Fred schließlich auf. "Mir reicht's jetzt! Kann er nicht ein bisschen Rücksicht nehmen? Langsam wird's langweilig!"
Er hatte den Türknauf schon in der Hand,

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#8 von Fred Weasley , 24.03.2011 21:10

Da knallte er mit voller wucht wieder zurück
"was war den dass", fred sieht george verwirrt an
"scheiße", war das einzigste was george sagte


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#9 von Sally-Anne Perks , 30.03.2011 18:51

"Das ist ein Wort" stellte Fred wütend fest.
Einen Moment lang rührte sich keiner.
Stille.
Dann: "Also ich fass' das Ding nicht noch mal an!"
George schüttelte den Kopf. "Glaubst du ich?"
Er warf der Tür einen bösen Blick zu.
"Aber ewig hier sitzen...?"

Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#10 von Neville Longbottom , 31.03.2011 15:35

"...ist auch nichts ich weiß! Aber ICH fass das ding nicht an!"
"Tja irgendwer muss es machen sonst können wir hier verhungern und irgendwann findet veilleciht ein nichtsarnender Schüler unserer knochigenüberreste. Er fällt ins Koma vor schreck und an all dem sind nur wir schuld weil wir uns nicht getraut haben den raum zu verlassen. Willst du das etwa???"
Fred sah seinen Bruder generft an: "musst du eigentlich immer dramatiesieren? Und wenn dann dann machst du doch das Ding auf! Ich nhabs schließlich schon mal abbekommen!"
Nach einiger Zeit ließ george sich dazu erweichen und gaaaanz vorsichtig drehte er am Türknauf und die tür ging auf....



I love Hogwarts!!!!

 
Neville Longbottom
Beiträge: 136
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#11 von Fred Weasley , 25.04.2011 18:01

"na also fred, veilleicht war des ja nur so nen schutzzauber und als du es berüht hast ist des dann verschwunden"
"komm geh wir jezt, bevor filch oder snape auftaucht"
Fred und George schlüpfen aus dem raum und laufen richtung Jungenschlafsaal davon.
Doch vor der Tür steht Filch der die ganze zeit auf sie schon gewartet hat.
"scheiße", flucht George
"oh ja george das kannst du laut sagen"


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#12 von Neville Longbottom , 26.04.2011 19:44

Aber Filch grinste nur und zog die beiden wieder in das Klassenzimmer zurück. "Pscht!"machte er ujnd hielt ihnen tatsächlcih die hand vor den mund. "Was zum-" murmelte fred bevor kein Laut mehr aus seinem Mund dringen konnte. filch schlug die tür zu und schaute die beiden jungen erwartungsvoll an. (inzwischen hatte er die Mündere von ihnen wieder losgelassen xD) "Äh..w...was denn?" fragte George verzagt. Filch stöhnte auf und meinte lkachend "ihr seid einfach zu dumm! ich bin nicht Filch! ich bin Lee! hallo-oh?! Wir haben n den letzten zwei Monaten die ganze Zeit an diesem vielsafttrank gearbeitet schon vergessen?" fred und george sahen sich an udn prusteten los. nach einer Weile fragte george i9mmmernoch greinsend "und wo sind jetzt unsere portionen?" Filch, oder eher lee, zog zwei Gläser unter seinem Mantel hervor und meinte grinsend: "Einmal Dumbledore für dich fred und einmal Snape für dich George."



I love Hogwarts!!!!

 
Neville Longbottom
Beiträge: 136
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#13 von Hermine Granger , 27.04.2011 08:54

Sie tranken den Vielsafttrank.
"Ihhh willst du uns etwa vergiften?", fragte George.
"Nein, aber hast du etwa erwartet, das Snape gut schmeckt?", sagte Lee grinsend zu George.
"Du hast ja recht."
Jetzt haben Fred und George sich verwandelt.
George baute sich vor Lee auf und sagte:" Suchen sie Fred und George Weasley, sie haben mir einen Stink-Kegel an den Kopf geworfen."
Fred prustete los.
Doch da ging die Tür auf und der echte Filch stand mit dem echten Snape in der Tür.

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#14 von Neville Longbottom , 29.04.2011 16:44

sie erstarrten zu steinsäulen. Fred fasste sich am schnellsten udn ging möglichst dumbledor ähnlich auf filch und snape zu. sein umhang wehte hinter ihm und fred/Dumbledore sagte: "Tja hier haben wir einen typischen fall von selbst verdoppelunhg....2 sehen sie nicht diese merkwürdige durchsichtigkeit hier bei Filch? " er zeigte auf George-Filchs unterarm. "Also ich sehe nichts!" raunzte snape und gleich darauf 2ich denke es handelt sich hier um einen typischen vielsafttrank! ich gehe Dumbledore hohlen. und zwar den echten!" Und bevor die drei jungen etwas tun konnten, rief snape (der echte) "Petrificus Totalus" und schon vielen sie alle nach vorne um und konnten sich nicht mehr bewegen. nur Minuten sspäter kam snapeauch schon zurück-in begleitung von albus dumbledore.
"Verrdoppelungszauber1 eindeutig." sagte dumbledore sofort. "Das sie das n icht erkannt haben severus! jemand hjat sich da einen übelen scherz erlaubt und hat uns alle verdoppelt. ich denke wir lassen sie alle hier liegen, sie werden sich in wenigen minuten sowieso auflösen. Sanape und Filch schauten dumbledore entsetzt an. filch aus äre über die ausbleibende strafe des schülerrs und snape aus verwirrun g. Er war sich sicher-das hätte jeder sehen können- das dies ein vielsafttrank war! doch Dumbledore scheuchte die beiden kommentar los aus dem zimmer und schloss die tür hinter sich. Nicht ohne vorher den drei Jungen einmal zugezwinkert zu haben.



I love Hogwarts!!!!

 
Neville Longbottom
Beiträge: 136
Registriert am: 11.03.2011


RE: Endlosgeschichte

#15 von Fred Weasley , 17.07.2011 18:34

Fred setzte sich auf und schaute George und Lee an
"Da haben wir aber echt nochmal schwein gehabt leute", sagte er.
"ja das stimmt, aber es war echt zu komisch wie snape und filch geschaut haben, ich hätte echt fast des loslachen angefangen vorallem als dumbledore behauptet hat, das es sich um verdoppelungszauber handelt und snape und filch fast die augen aus dem kopf gesprungen sind", meinte George.
Darauf antwortet Lee: "ich glaub er wäre jetzt am besten wenn wir uns aus dem staub machen bevor snape oder so nochmal vorbeischauen möchte"
"ja da hast du recht"; sagten Fred und GEorge gleichzeitig.


I love weasley zwillinge <3

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz