Große Wiese

#1 von Hermine Granger , 12.07.2011 12:36

[...]

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011


RE: Große Wiese

#2 von Naomi Lewis , 24.07.2011 15:51

Naomi sieht sich um, doch ihr wird schwindelig. Eine Spinne klemmt sich an ihr Bein und beißt sie. Naomi versucht nach ihrem Zauberstab zu greifen, doch sie kann sich nicht bewegen. "Hilfee ! Hilfee !!!", schreit Naomi und wird ohnmächtig.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#3 von Leonie Hunt , 24.07.2011 15:58

Leonie hört den schrei und rennt sofort zu ihr.
sie entfernt die Spinne und kümmert sich um Naomi.

 
Leonie Hunt
Beiträge: 7
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#4 von Amelie Taylor , 24.07.2011 15:58

Amelie hört einen Hilfeschrei.
OMG! das ist ja Naomi!!
Sie rennt schnell in die Richtung von der der Schrei gekommen ist.
Sie beugt sich über Naomi
" Arania Exumai! Imobilius!" ruft sie.


Hey ihr Süßen ;)
Luna ist meine Kusine :)

 
Amelie Taylor
Beiträge: 287
Registriert am: 13.07.2011


RE: Große Wiese

#5 von Naomi Lewis , 24.07.2011 16:01

Langsam öffnet Naomi ihre Augen. Sie sieht ein verschwommenes Bild von Amelie und Leonie. "Wa-...Was ist passiert?" fragte sie verwirrt.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#6 von David Cartney , 24.07.2011 16:01

David kommt auch auf die Wiese
"hallo, was ist mit naomi?" fragt er ameli und leonie

 
David Cartney
Beiträge: 277
Registriert am: 24.07.2011


RE: Große Wiese

#7 von Amelie Taylor , 24.07.2011 16:09

"Sie ist ohnmächtig geworden.
Wegen dem Biss..." erklärte Amelie.
Zu Naomi sagte sie:" Ich glaube wir sollten damit zu Madame Pomfrey oder ich versuchs mal.
Episkey! Accio Diptam!
Sieht schon viel besser aus. "


Hey ihr Süßen ;)
Luna ist meine Kusine :)

 
Amelie Taylor
Beiträge: 287
Registriert am: 13.07.2011


RE: Große Wiese

#8 von Naomi Lewis , 24.07.2011 16:12

Naomi sieht auf ihre geheilte Bisswunde. "Vielen dank Amelie und Leonie. Was war das für eine Spinne?", fragt Naomi und steht mit Mühe auf.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#9 von Leonie Hunt , 24.07.2011 16:40

"Eine ganz normale Spinne", antwortet Leonie freundlich und kächelt Naomi an. "Komm wir gehn jetzt!"

 
Leonie Hunt
Beiträge: 7
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#10 von Naomi Lewis , 24.07.2011 16:44

"Ok, ich glaube ich könnte einwenig schlaf gebrauchen", sagte Naomi. "Aufwiedersehen Amelie und David.", sagte Naomi und ging mit Leonie zum Gryffindor Geeinschaftsraum.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#11 von David Cartney , 24.07.2011 20:46

David schaut ihnen hinterher wie sie weggehen
ich glaub ich geh mal wieder in den gemeinschatsraufm

 
David Cartney
Beiträge: 277
Registriert am: 24.07.2011


RE: Große Wiese

#12 von Naomi Lewis , 25.07.2011 18:22

Naomi kam an der großen Wiese an, sie drehte sich ruckartig um, um zu sehen ob die Spinne sie verfolgt hat. Sie sah, wie die Spinne, wirklich auf sie zu kam. Sie streckte ihren Zauberstab nach oben und schrie "Periculum". Rote Funken schossen aus der Zauberstab spitze. Hoffentlich hat jemand mein Signal gesehen. sagte Naomi innerlich und richtete sich an die immer näher kommende Spinne.
Die Spinne sprang auf Naomi zu, aber diese war schneller und sprach "Flagrante" auf sich, als die Spinne auf ihr landete, sprang sie wieder ab. "Da guckst du, oder?" sagte Naomi lächelnd.
Sie würde nicht weggehen, ehe diese Spinne nicht beisegt werden würde.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Große Wiese

#13 von Naomi Lewis , 25.07.2011 19:39

"Du hässlige Spinne sollst verschwindenden!" schrie Naomi, richtete ihren Zauberstab auf den Boden und sprach "Serpensortia". Eine Schlange erschien und griff die Spinne an. Als Naomi wieder hinsah, war die Spinne weg. "Leg dich nie wieder mit einer Lewis an.", sagte Naomi und ließ die Schlange verschwinden. Sie rannte sofort ins Schloss, zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Große Wiese

#14 von Dylan Rosslon , 26.07.2011 10:49

Lange nachdem Naomi im Schloss verschwunden ist, kommt Dylan auf die Wiese. Er hat den Kampf zwischen Mädchen und Spinne schon eine Weile lang beobachtet.
Ein Jammer, das sie eine Schlange auf das Teil gehetzt hat.
Bemüht unauffällig schlendert er zu der Stelle hinüber, an der die Schlange - wie er vermutet - das Tier gefressen hat.
Ein Blick genügt ihm, um zu erkennen, dass die Gryffindor ganz Arbeit geleistet hat.
Kein Stück übrig.
Etwas enttäuscht setzt er sich in den Schatten eines Baumes am Rand der Wiese.
Dabei hat das Vieh Gift, das ein 15jähriges Mädchen in Ohnmacht versetzten kann.
Nach einiger Zeit des Vorsichhinstarrens beschließt er, dass er Naomi ein wenig im Auge behalten will. Falls sie ihm denn noch mal über den Weg läuft.
Immerhin wurde sie schon zwei Mal angegriffen. Und man kann ja nie wissen, wie viele es von dieser Spinnensorte gibt.

Dylan Rosslon  
Dylan Rosslon
Beiträge: 127
Registriert am: 25.07.2011


RE: Große Wiese

#15 von Naomi Lewis , 26.07.2011 13:59

Naomi kam auf der großen Wiese an und sah sich nach ihrem Amulett um. "Hier auch nicht? Wo kann es dann...im Zaubereiministerium!" stellte Naomi schokierent fest.
Sie muss wieder ins Zaubereiministerium. Sie zog ihren Zauberstab und rief "Accio Amulett", doch nichts. Als sie zurück ins Schloss gehen wollte, sah sie Dylan.
Sie sah ihn kurz an und wollte gehen, doch nun sah sie wieder die Spinne, nur in einer anderen Farbe. Ihren Zauberstab richtete sie an die, nun wieder etwas große Spinne und sah sie an.
"Was zur Hölle, willst du von mir?", fragte Naomi. Echt schlau von dir Naomi, denkst du wirklich die Spinne antwortet auf deine Frage?. "Ähm Dylan, könntest du vielleicht mal mir helfen?", fragte Naomi, ohne nach hinten zu sehen.



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz