Abwesend Naomi Lewis

#1 von Naomi Lewis , 17.10.2011 17:50

Hallo ihr lieben,
wahrscheinlich haben sich die ein und die anderen gefragt, warum ich nicht für eine lange Zeit online war.
Das lag daran, weil ich im Abiturstress war. Nun hat sich endlich alles normalisiert und es scheint Berg auf zu gehen
Nun hätte ich aber eine bitte an Hermine beziehungsweise an Fred.
Ich würde ganz gerne einen neuen Charakter haben, da ich nicht weiß, wie ich das "Verschwinden" von Naomi im Rollenspiel erklären könnte.
Meine Frage: Kann einer von euch beiden bitte Naomi löschen, denn dann würde ich einen neuen Charakter erstellen der diesmal oft im Zaubertrank Unterricht erscheint
Ich hoffe auf ein Wiedersehen,
Naomi


PS.: Erstelle mir schonmal den neuen Charakter



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Abwesend Naomi Lewis

#2 von Fred Weasley , 17.10.2011 20:20

hey naomi
ich kann leider niemanden löschen das muss hermine für dich übernehmen
ihc werde mit ihr reden
und ist okey und ich freu mich das du jetzt wieder öfters on kommen willst :)
lg fred


Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Abwesend Naomi Lewis

#3 von Naomi Lewis , 17.10.2011 20:46

Danke für die Antwort ;-)
Kannst du zufällig Account's freischalten?



Severus Snape, ein bewundernswerter Mann ♥
Die Wahrheit, das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.

Zitat von Snape an Dumbledore, bezügl. Harry Potter: "Sie haben ihn am Leben erhalten, damit er im richtigen Moment sterben kann? ... Sie haben mich benutzt. Ich habe für Sie spioniert und für Sie gelogen, mich für Sie in Lebensgefahr begeben. Alles angeblich zu dem Zweck, Lily Potters Sohn zu schützen. Nun erzählen Sie mir, dass Sie ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen haben."

 
Naomi Lewis
Beiträge: 136
Registriert am: 23.07.2011


RE: Abwesend Naomi Lewis

#4 von Fred Weasley , 19.10.2011 21:16

ne kann ich leider auch nich
ich kann nur beiträge löschen oder ermahnungen absenden und sowas
aber wenns um neue mitglieder geht oder so muss sich hermine darum kümmern
ich kann mit ihr mal reden ob ich nich auch mehr machen kann weil sie in letzter zeit auch nich so oft on is
ich versuche so schnell wie möglich das das alles geregelt wird :)


Lieblinszitatliste ^^
1.Platz (21:42) Hermine: süß? Ich geb dir gleich süß! *stopft Fred nen lolli in Mund*
2.Platz (21:53) Sally: Im Forum prügelt ihr euch und hier lacht ihr euch schlapp...^^
3.Platz (22:33) Sally: siegst du den Haken hinter Autoscroll?

 
Fred Weasley
Beiträge: 2.425
Registriert am: 11.03.2011


RE: Abwesend Naomi Lewis

#5 von Sally-Anne Perks , 20.10.2011 17:22

Ich misch mich auch mal ein *grins*
Die Frage, wo du bzw. die Rollenspiel-Naomi gewesen bist, haben wir (naja, Hermine und ich/Dylan) auch schon im Rollenspiel gehabt. Daraufhin hieß es von Hermine: " 'Sie ist In den Ferien zu ihren Eltern gefahren', [...]" (Große Halle (14) - Beitrag 199)
Das kannst du ja beibehalten, wenn du willst ;)


Sally-Anne Perks  
Sally-Anne Perks
Beiträge: 2.040
Registriert am: 12.03.2011


RE: Abwesend Naomi Lewis

#6 von Hermine Granger , 21.10.2011 19:49

Hallo, ich melde mich auch mal.
Ich war auch nicht on, wegen Schulstress.
Ja, wir haben uns auch schon gewundert, wo du gesteckt hast,
schön, das du wieder da bist.
Ja wie gesagt, wir haben einfach mal bestimmt, das Naomi zu ihren Eltern gefahren ist,
weil wir ja irgend ne "Ausrede" brauchten, das sie nicht da ist.
Du kannst das wie gesagt beibehalten.
Deinen neuen Account habe ich freigeschaltet.
Du kannst aber auch mehrere Accounts haben, kannst also beide
spielen, das bleibt dir überlassen.
LG, Hermine


Meine Lieblingszitat-Liste =)

1. Platz= (20:50) Sally: Ich hatte das Fenster ausversehen abartig vergrößert^^
2. Platz= (18:15) Sally: was isst du?
(18:15) Hermine: brötchen und du
(18:15) Sally: Brausepulver
3. Platz= (21:20) Fred: und was is mit nem abnormalen fenster??? was hat hermine damit gemeint???
4. Platz= (21:55) Fred: hast des scho gelesen beim fichidingens äh ja schitt mir fällt grad nilma der name ein
diese logig von mir müsst man echt ma besitzen ^^ (mit fichidings war große Halle gemeint)

 
Hermine Granger
Beiträge: 947
Registriert am: 08.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

Recent Developments On Raspberry Ketone Weight Loss share these blogs before time runs out

#7 von Bewemupszosse ( Gast ) , 02.04.2012 06:20

It is made from 1 litre of wine where 50 grams of mashed bilberries will have been macerated for 8 days. The recommended treatment is to have it before the main meals. Bush kept this country safe?
"In order to stop the uncontrolled growth of our national debt and prevent excessive borrowing by the Federal Government, which threatens our economy and national security, should the United States Constitution be amended to require a balanced Federal budget without raising taxes? Yes or no."

Bewemupszosse

   

**
Abwesend (Fred Weasley)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz